MOBA News

VON DER SPS IPC DRIVES IN NÜRNBERG NACH HAUSE - MIT EINEM IPAD AIR IN DER TASCHE

| MOBAKran/Bühne

Die SPS IPC Drives, Europas führende Fachmesse für elektrische Automatisierung, war nicht nur für die MOBA Group ein voller Erfolg, sondern auch für einen jungen Besucher. Neben fachmännischen Informationen und bemerkenswert vielseitigen Eindrücken nahm er ein iPad Air von der Messe mit nach Hause – dank MOBA Gewinnspiel

Unsere immer sehr beliebte und stark frequentierte Slot Machine war auch dieses Jahr in Nürnberg mit dabei und hat für eine Reihe glücklicher Gesichter gesorgt. Auf den drei Walzen des einarmigen Banditen sind Motive der verschiedenen Tastatur-, Display- und Joystickmodule unserer einzigartig modularen Bedieneinheit HMImc abgebildet. Das Auslösen einer Kombination aus drei identischen Motiven verspricht dabei jedes Mal einen exklusiven Gewinn! Der Hauptgewinn, das iPad Air, erforderte noch etwas mehr Glück. Es wurde unter allen Teilnehmern verlost.

Im Gegensatz zu den zufällig ausgelösten Modulkombinationen der Slot Machine kann unsere modulare Bedieneinheit HMImc jederzeit gezielt, individuell und flexibel zusammengestellt werden. Mit den passenden Controllern und Sensoren entsteht sogar ein hochwertiges modulares Steuerpult MCP, das alle Sicherheitskriterien optimal erfüllt. Wie die Slot Machine mit ihren zahlreichen Modulkombinationen eindrucksvoll demonstriert ist unser modulares Konzept durch seine einzigartige Vielfalt ein Gewinn für sowohl Maschinenhersteller als auch Bediener und nicht zuletzt für unseren glücklichen Gewinner.

zurück zur Übersicht

Share MOBA News

 

Gewinnerziehung
Gewinnerziehung
MOBA Messestand SPS 2015
MOBA Messestand SPS 2015