IFAT-Besucherin gewinnt iPad auf MOBA-Stand

|   Allgemeine MOBA News

Ihr Besuch auf unserem IFAT-Stand ist für Anne Brendel ein richtiger Glücksgriff gewesen. In unserem Gewinnspiel hat sie gleich den Hauptpreis, ein brandneues iPad, gewonnen. Das Tablet wurde diese Woche persönlich überbracht und die Freude war sichtbar groß: „Ich habe noch nie den Hauptpreis gewonnen!“.

Auch Heiko Linne, Betriebsleiter der ESO Stadtservice GmbH, hat sich die Chance nicht nehmen lassen, seiner Mitarbeiterin zu gratulieren. So war der Besuch der MOBA auf der IFAT gleich doppelt erfolgreich. Neben dem Hauptgewinn konnte sie sich über die neuen Möglichkeiten unseres Füllstandsensors zur Digitalisierung der hauseigenen Logistik informieren.

Als langjähriger Kunde der MOBA war für die ESO Stadtservice ein Besuch unseres Messestandes selbstverständlich: „Wir schätzen an der MOBA die langlebige Qualität der Produkte, die Zuverlässigkeit und den schnellen Service - falls doch mal was kaputt gehen sollte“, erklärt Herr Linne bei der Übergabe des Preises.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit, gratulieren Frau Brendel herzlich zu ihrem Gewinn und wünschen ihr viel Spaß mit dem neuen iPad!


zurück zur Übersicht

 

Anne Brendel and Heiko Linne
Anne Brendel und Heiko Linne nehmen den Preis entgegen