MOBA AUF DER HILLHEAD 2016

|   Allgemeine MOBA News

Vom 28. Bis 30. Juni stellte MOBA UK auf der Hillhead 2016 aus, der größten Messe ihrer Art mit den Schwerpunkten Steinbruch, Bau und Recycling! In authentischer Atmosphäre eines stillgelegten Kalksteinbruchs mit einer Ausstellungsfläche von 140,000m² gab es genügend Platz für 460 Ausstellerstände. Wahrer Publikumsmagnet waren die Attraktionen und Live-Demonstrationen auf verschiedenen Open-Air Floors.

Nicht nur unsere Technologien halten rauen Bedingungen problemlos stand, sondern auch unsere Kollegen, die den anhaltenden Regen eisern aushielten. Die schlechten Wetterbedingungen konnten auch die mehr als 17.000 Besucher nicht davon abhalten, die vielfältigen Messehöhepunkte zu besuchen: versierte Beratungen gepaart mit unzähligen Live-Vorführungen.

MOBA präsentierte unter anderem 2D-und 3D-Baggersysteme ihrer Xsite Familie und das mobile Wägesystem HLC-1000 für Radlader. Neben Lösungen für die Erdbewegung wurden auch Produkte aus der Kernkompetenz Straßenbau ausgestellt, wie das Nivellierungssystem MOBA-matic II und der einzigartige Big Sonic-Ski mit 4 Sensoren. Das Temperaturmesssystem PAVE-IR fand zusätzlich auf einem Fertiger montiert großen Anklang beim Publikum. 

Gegründet als Verkaufsbüro im Jahr 2010 feiert die Tochtergesellschaft MOBA UK immer größere Erfolge. Nach einer Umsatzverdopplung in den letzten zwei Jahren sorgt jetzt die Erweiterung um den Straßenbausektor für weiteres Wachstum. Dank MOBA-Lösungen wird der britische Markt zukünftig von erheblichen Zeit- und Materialeinsparungen bei Straßenbauprojekten profitieren.


zurück zur Übersicht

 

PAVE-IR auf einem Fertiger
MOBA Stand auf der Hillhead 2016