MOBA CORP: NEUER GESCHÄFTSBEREICH ENTSORGUNG

|   Allgemeine MOBA News

Mit mehr als sieben Millionen mit RFID ausgerüsteten Mülltonnen in hunderten Projekten weltweit hat MOBA in den vergangenen Jahren eine starke Marktpräsenz im Entsorgungsmarkt erreicht. In einem nächsten Schritt expandiert MOBA in weitere Märkte und Regionen und gründet deshalb einen neuen Geschäftsbereich Entsorgung für den US Markt.

Dieser Bereich wird direkt vor Ort von MOBA Corp in Fayetteville, Georgia aus geleitet. "Unser Ziel ist es, den Erfolg und das Know-How der MOBA in den Bereichen Wägetechnologien, RFID und Sensoren auch in den USA in den Markt zu bringen", so Jutta Harms, Vice-President  MOBA Corporation. “Jeder Markt hat utnerschiedliche Anforderungen, aber ein gemeinsamer Nenner ist das Ziel, Entsorgung effizient zu managen. MOBA verfügt in diesem Bereich über eine Vielzahl von Produkten und Applikationen, die sich bereits bewährt haben und zur Erreichung dieses Ziels beitragen".

Leiter des neuen Geschäftsbereichs ist Jerry McCury. Mit mehr als 25 Jahren in der Branche verfügt er über ein breites Wissen über die Applikationen und den Markt. Zuletzt war Jerry McCurry Sales Manager bei Vulcan On-Bord Scales. Bei MOBA ist er für den Aufbau und das Management der neuen Geschäftseinheit verantwortlich.  “MOBA verfügt über ein großartiges Expertenwissen sowohl im Hardware- als auch im Softwarebereich und ist international stark vertreten. Deshalb sehe ich uns in einer guten Ausgangslage, insbesondere mit unseren neuen, speziell auf den amerikanischen Markt zugeschnittenen Produkte.”


zurück zur Übersicht

 

Jerry McCurry Business Unit Manager Waste
Jerry McCurry Business Unit Manager Waste