Neues Jahr, neuer Look - Logo und Webseiten Relaunch der MOBA Mobilen Automation AG

|   Allgemeine MOBA News

Die MOBA Mobile Automation AG startet das neue Jahr im neuen Design - mit Webseiten Relaunch und Logo Redesign. Technisch auf dem allerneusten Stand erscheint die Homepage ab sofort im neuen Look & Feel. Das weiterentwickelte Full Responsive Design sorgt für eine bessere Darstellung auf noch mehr Endgeräten. So ist schon jetzt eine einwandfreie Darstellung in 4K möglich. Im Fokus der Neuentwicklung standen vor allem Usability und Performance Optimierung.

Schnell, klar, intuitiv

Dank extrem verkürzter Ladezeiten und neuen Features, wie der erweiterten Suche oder dem Schnellzugriff zu allen Ansprechpartnern kommt der Besucher ab sofort noch schneller ans Ziel. Im Download-Bereich findet er alle relevanten Informationen von Broschüren bis Pressemitteilungen direkt auf einen Klick. Neue, high-res Foto- und Videogalerien laden zum Durchstöbern der MOBA-Produktwelt ein.

Up-to-date und in-touch 

Die Integration der MOBA Community sowie der MOBA Plattform bietet noch mehr Features. So können Interessierte den neuen MOBA Newsletter direkt abonnieren und gezielt nach Produkten suchen und zugehörige Produkt PDFs downloaden. Auf allen Applikationsseiten werden nun direkt relevante Fachbeiträge aus der MOBA Community angezeigt. In den nächsten Wochen folgen internationalen Seiten der Tochtergesellschaften auf die neue Technologiebasis.  

Logo Refresh

Mit geschärfter Optik und neu definierten Linien wirkt das Logo klarer und aufgeräumter. Dabei bleibt es seiner selbst treu und garantiert einen hohen Wiedererkennungswert. Der neue Schriftzug „Mobile Automation“ erfuhr ebenfalls eine Frischzellenkur und sieht nun wesentlich moderner und geradliniger aus. Mit dem neuen Look verkörpert es die Werte und Philosophie eines der führenden Technologieunternehmens. 


zurück zur Übersicht

 

MOBA Logo
MOBA Logo
Website Relaunch
Website Relaunch