MOBA News


AUSGEZEICHNETER AUSBILDUNGSBETRIEB 2020 - IHK ehrt MOBA Limburg

| MOBA

Heute wurde Daniel Albers von der IHK Limburg als Ausbildungs-Champions 2020 und die MOBA Mobile Automation als ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb gekürt.

Durch seine großartige Leistung konnte Herr Albers in den Abschlussprüfungen des Ausbildungsberufes Elektroniker für Geräte und Systeme, das Prüfungsergebnis „sehr gut“ erreichen. Diese besondere Anerkennung gilt nicht nur dem Unternehmen, sondern auch allen Auszubildenden, die in den letzten Jahren erstklassige Prüfungsergebnisse erzielt haben.

Schon seit 1986 bildet MOBA junge Menschen aus und ermöglichte bisher schon mehr als 90 Auszubildenen eine qualifizierte und fachkundige Ausbildung.
Durch das eigene Ausbildungszentrum ist es MOBA gelungen, noch besser auf die Bedürfnisse und die persönlichen Fähigkeiten jedes Auszubildenen eingehen zu können. Dabei steht die Kombination aus theoretischen Grundlagen, direkte Umsetzung in die Praxis und die intensive Betreuung durch einen Ausbilder im Vordergrund.

Die Übernahmequote von 73% der Auszubildenden macht deutlich, dass MOBA jedem engagierten Auszubildenden einen optimalen Start in das Berufsleben ermöglicht. Zusätzlich gibt es gezielte Weiterbildungsmaßnahmen für den weiteren beruflichen Erfolg.

Wir sind stolz, leistungsorientierten Nachwuchs fördern zu dürfen und möchten uns bei allen ehemaligen Auszubildenden für Ihren Einsatz bedanken.


zurück zur Übersicht
Daniel Albers als IHK Ausbildungs-Champion 2020 geehrt