MOBA News

MARTIN RABANUS UND TOBIAS ECKERT BESUCHTEN DIE MOBA

| MOBA

Die heimischen Abgeordneten aus Bundestag und Landtag, Martin Rabanus und Tobias Eckert (beide SPD), besuchten im Rahmen ihrer gemeinsamen Sommertour die MOBA.

Vor Ort machten sie sich einen umfassenden Eindruck von dem Unternehmen und waren von der internationalen Ausrichtung und Verankerung mehr als begeistert. Martin Rabanus betonte deutlich, dass die MOBA ein Musterbeispiel für die Innovationsstärke unserer Region sei. Im  Gespräch mit Herr Dr. Barthel erhielten beide Politiker umfassende Informationen zur Ausrichtung, zur Strategie sowie zur Unternehmensgruppe MOBA. Abgerundet wurde der Besuch anschließend durch einen ausgedehnten Firmenrundgang mit Herr Dr. Barthel, welcher sich über das Interesse an der MOBA sowohl auf Landes- als auch Bundesebene sehr freute.

zurück zur Übersicht

Share MOBA News

 

Firmenrundgang mit Herrn Dr. Barthel
Firmenrundgang mit Herrn Dr. Barthel